Kanzleiphilosophie

Schwerpunkte der Kanzlei sind die enge Zusammenarbeit mit Notaren und Sachverständigen.

Die Kanzlei wird u. a. empfohlen vom Grundeigentümerverein Hamburg und dem Deutschen Automobilschutz DAS. Der oberste Beratungsgrundsatz lautet “Der Mandant hat immer Anspruch auf eine ehrliche Auskunft über Bewertung und Chancen”. Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, scheint in der Zeit der Anwaltsschwemme (über 7.500 Zulassungen in Hamburg) oftmals leider in Vergessenheit geraten zu sein oder aus wirtschaftlichem Druck in den Hintergrund gedrängt zu werden. Sie ist Partnerkanzlei der ARAG-Rechtsschutzversicherung

Es kann auch richtig sein, einen Prozess nicht zu führen!

Nach Überzeugung der Rechtsanwälte ist es unseriös, Erfolgsprognosen in Prozentpunkten zu geben.

Der Maßstab ist : Was würden sie tun, wenn es ihre eigene Sache und damit ihr eigenes Geld wäre ? Nur ein zufriedener Mandant ist ein Multiplikator !